Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
23_8127_1
Luftreiniger_1464693614.jpg
Topthema: Luftreiniger Welcher Luftreiniger ist der richtige?

Verschiedene Technologien kommen bei der Luftreinigung zum Einsatz. Erst bei genauerem Hinsehen zeigt sich dann, dass nur ein kleiner Teil für den Einsatz im Haushalt geeignet ist.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
JURA

Der German Design Award 2016 in der Kategorie „Kitchen“ geht an JURA

28.10.2015 16:18 Uhr von Petra Bindig

And the Winner is … der Premium-Vollautomat JURA Z6 in Satinsilber! Ein wegweisendes Designkonzept und die Liebe zum Detail – damit hat der Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z6 in der Farbe Satinsilber die Jury überzeugt: JURA erhält den begehrten German Design Award 2016 in der Kategorie „Kitchen“.

Es ist eine besondere Auszeichnung für das Schweizer Traditionsunternehmen, das sich durch seine gestalterische Qualität und Schweizer Ingenieurskunst abheben möchte.

„Dass die Z6 Satinsilber von der Jury als Winner ausgezeichnet wurde, ist eine Bestätigung unseres hohen Anspruchs“, sagt auch Rolf Diehl, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH. „Der Erfolg der Z6 weist sie einmal mehr als Vollautomat der absoluten Spitzenklasse aus, der nicht nur in technischer, sondern auch in gestalterischer Hinsicht Maßstäbe setzt.“

Der German Design Award wird alljährlich vom unabhängigen und international aktiven Rat für Formgebung ausgeschrieben. Er soll einzigartige Designkonzepte auszeichnen und Unternehmen darin unterstützen, Designkompetenz zu kommunizieren und das Designverständnis in der breiten Öffentlichkeit zu stärken.

Am 12. Februar 2016 findet die Preisverleihung in Frankfurt statt.

Weitere Informationen über JURA und die Z6 finden Sie hier

Petra Bindig
Autor Petra Bindig
Kontakt E-Mail
Datum 28.10.2015, 16:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de