Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
23_8127_1
Luftreiniger_1464693614.jpg
Topthema: Luftreiniger Welcher Luftreiniger ist der richtige?

Verschiedene Technologien kommen bei der Luftreinigung zum Einsatz. Erst bei genauerem Hinsehen zeigt sich dann, dass nur ein kleiner Teil für den Einsatz im Haushalt geeignet ist.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte

(Voll-)Dampf auf kleinstem Raum

19.11.2015 21:48 Uhr von Herbert Bisges

Einmal befüllen und ein ganzes Menü „in einem Rutsch“ fertigstellen, in zwei getrennten Garräumen: Das klappt mit WMF KÜCHENminis®

Der neue WMF KÜCHENminis® Dampfgarer steht für gesunde Ernährung und schonende Zubereitung und trägt den aktuellen Ernährungstrends Rechnung: Selbst gesund zu kochen ist heute wieder angesagt; immer mehr werden regionale Lebensmittel, die gerade Saison haben, auf dem Markt gekauft und dann frisch und schonend zubereitet. Der neue WMF KÜCHENminis® Dampfgarer vereinfacht diese gesunde Ernährung. Obwohl er ein äußerst platzsparendes Gerät ist, macht er keine Abstriche bei Leistung, Designanspruch oder Convenience und sorgt so für großen Spaß am Zubereiten, Dampfgaren und Essen. Der kompakte KÜCHENminis® Dampfgarer eignet sich mit seinen zwei getrennt regulierbaren Etagen perfekt für moderne, kleine Haushalte oder für kleinere Küchen, ist aber auch bestens für die ganze Familie einsetzbar. Sollte der Ofen mit einem Braten oder anderen Fleischgericht belegt sein, so gart der WMF KÜCHENminis® Dampfgarer zur gleichen Zeit sehr schonend das Gemüse und die Beilagen. Mit breit angelegten Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung des WMF KÜCHENminis® Dampfgarer startet WMF nun in die Weihnachtssaison.

Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 19.11.2015, 21:48 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de