Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
23_8127_1
Luftreiniger_1464693614.jpg
Topthema: Luftreiniger Welcher Luftreiniger ist der richtige?

Verschiedene Technologien kommen bei der Luftreinigung zum Einsatz. Erst bei genauerem Hinsehen zeigt sich dann, dass nur ein kleiner Teil für den Einsatz im Haushalt geeignet ist.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Körperpflege
Körperpflege

Glatte Füße, nie mehr Hornhaut: Remington will geschundene Füße verwöhnen

10.03.2016 09:32 Uhr von Jochen Wieloch

Das ganze Jahr gepflegte und glatte Füße – dieser Vorsatz soll mit dem REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner CR4000 von Remington problemlos realisierbar sein.

Da die Haut an den Füßen oft vernachlässigt wird und folglich schnell austrocknet, bildet sich lästige Hornhaut. Wird diese nicht entfernt, kann sie reißen und wird anfällig für Bakterien. Entzündungen und Hautpilzinfektionen können die Folge sein. Für dieses Problem präsentiert Remington mit dem REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner nun eine Lösung: Ein elektrischer batteriebetriebener Hornhautentferner mit zwei verschiedenen Rollen macht die Füße glatt und beugt Hornhaut vor.

Kampf gegen abgestorbene Hautstellen

Das Gerät löst trockene und abgestorbene Hautstellen und ist dabei sanft zu den Füßen. Bereits nach einer Anwendung sind erste Ergebnisse sichtbar, so das Versprechen. Durch das ergonomische Design liegt der REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner CR4000 gut in der Hand und ermöglicht eine praktische und einfache Handhabung.

Je nach Empfindlichkeit, Hornhaut und individuellen Bedürfnissen kann zwischen zwei unterschiedlichen Rollen ausgewählt werden. Für die Entfernung sehr harter, schwieliger Hautstellen sollte die extra-raue Rolle gewählt werden, während die raue Rolle für die Entfernung und Glättung weniger harter Hautstellen zu nutzen ist. Die zwei verschiedenen Rollen sind als Ersatz-Rollen-Paket nachkaufbar. Zusätzlich zu beiden Rollen sind im Lieferumfang zwei AA VARTA Batterien sowie eine Reinigungsbürste enthalten.

Remington verkauft den REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner CR4000 ab April, ein Preis wurde noch nicht mitgeteilt.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.03.2016, 09:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de