Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
96_16941_2
Kleine_Box_mit_viel_Leistung_1542271242.jpg
Topthema: Kleine Box mit viel Leistung Dino KRAFTPAKET Thermoelektrische Kühlbox 32 Liter

Auf längeren Autofahrten gehört eine Kühlbox einfach dazu. Denn ein frisches Getränk, je nach Jahreszeit gerne auch mal warm – verkürzt jede Autofahrt. Passend für jedes Auto ist die Dino KRAFTPAKET thermoelektrische Kühlbox mit 32 Litern Fassungsvermögen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Newgen Medicals

Fitness-Uhr von Newgen Medicals mit Blutdruck- & Herzfrequenz-Anzeige

04.07.2018 07:57 Uhr von Jochen Wieloch

Newgen Medicals bietet mit der w-250.hr eine neue Fitness-Uhr mit Blutdruck- & Herzfrequenz-Anzeige an.

Das Armband ist Fitness-Coach, Nachrichtenzentrale, Uhr und Bedienhilfe für das Mobilgerät in einem. Auf dem Display liest man Herzfrequenz, Schritte, zurückgelegte Strecke und verbrauchte Kalorien ab. Für eine noch genauere Auswertung wählt man aus sieben Sportarten aus.

Puls in Echtzeit

Der optische Herzfrequenz-Sensor zeigt den Puls in Echtzeit an. Die Daten lassen sich kabellos per Bluetooth auf das Mobilgerät übertragen. So kann man seine Fitness-Werte analysieren und behält den Überblick über den Trainings-Fortschritt.

Benachrichtigungen vom Smartphone erhält man direkt auf der Smartwatch - bei Anrufen, eingehenden Nachrichten und Terminen. Der integrierte Li-Ion-Akku versorgt die Fitness-Uhr bis zu zehn Tage mit Strom.

Pearl verkauft die w-250.hr für 39,90 Euro.