
2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.
>> Mehr erfahrenKraft_1602504714.jpg)
abrazo ist das Synonym für verseifte Reinigungskissen aus Stahlwolle. Mit CeraGlanz „Die grüne Kraft“ bringt die Marke nun Putzschwämme aus nachhaltigen Materialien heraus.
>> Mehr erfahrenLeifheit
Kleine Standfläche, 14 Meter Leine: Wäschespinne LinoPop-Up 140 von Leifheit
Mit der LinoPop-Up 140 hat Leifheit eine neue kleine Wäschespinne im Programm, die nicht viel Platz benötigt.
Sie wiegt zudem nur 3,5 Kilogramm und ist schnell mit nur einem Knopfdruck aufgebaut. Obwohl die LinoPop-Up 140 klein und handlich ist, verfügt sie über eine Leinenlänge von 14 Metern – und hat damit Platz für mehr als eine Waschmaschinenladung.
110 Zentimeter lange Außenleine
Das Modell benötigt lediglich einen Quadratmeter Standfläche. Die Außenleine hat eine Länge von 110 Zentimetern – und eignet sich auch für größere Wäschestücke. Die Leifheit LinoPop-Up 140 kostet rund 60 Euro.