Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
86_16792_2
Kalt_und_Warm_fuer_Unterwegs_1540285084.jpg
Topthema: Kalt und Warm für Unterwegs Dino KRAFTPAKET Thermoelektrische Kühlbox

Kühlboxen sind ein echter Klassiker im Haushalt. Doch gibt es mittlerweile mehr als die klassisch bunten Boxen, die mit Kühlakkus betrieben werden - so zum Beispiel die vielseitige Thermoelektrische Kühlbox von Dino KRAFTPAKET.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Küchenprofi

Hobel für gesunde Chips

09.08.2019 13:20 Uhr von Sophia Nigbur

Wer dem Clean-Eating-Trend folgt oder sich einfach gerne gesund ernährt und eine leckere Knabberei für zwischendurch sucht, der hat sicher schon das Dörren für sich entdeckt.

Besonders Süßkartoffeln lassen sich zu leckeren Chips verarbeiten, doch das Schneiden des Gemüses ist oft mühsam. Zur Hilfe kommt nun der Süßkartoffelhobel Rapid von Küchenprofi . Die Süßkartoffel wird in den Einführschacht gelegt und mithilfe der Klingen mühelos zerkleinert. Die Schnittstärke des Hebels ist von 0,5 – 8 mm stufenlos verstellbar, auch in der Breite kann zwischen 4 und 8 mm variiert werden. Neben Süßkartoffeln können Sie natürlich auch Rote Bete, Möhren oder anderes Gemüse im Rapid schneiden. Für sicheren Halt und sauberes Arbeiten sorgen zudem Saugfüße und ein Auffangbehälter.

Süßkartoffelhobel Rapid 49,95 Euro (UVP)

www.kuechenprofi.de

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Sophia Nigbur
Autor Sophia Nigbur
Kontakt E-Mail
Datum 09.08.2019, 13:20 Uhr