Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Grundig

Grundig stattet alle vollintegrierten Geschirrspüler mit separaten Sensortasten aus

16.10.2019 07:16 Uhr von Jochen Wieloch

Für mehr Komfort im Einbausegment stattet Grundig ab sofort alle vollintegrierten Geschirrspüler mit Direct Access aus.

Die Technologie bietet den Vorteil, dass für jedes Programm sowie für die Zusatzfunktionen separate Sensortasten vorhanden sind. Jede Funktion lässt sich somit einfacher auswählen. Insgesamt sieben Geschirrspüler werden von Grundig mit Direct Access ausgestattet.

Rechteckige Rotation

Zudem erweitert die Marke ihr Angebot an Geräten mit CornerWash-Technologie. Statt kreisförmigen Bewegungen erfasst der CornerWash-Sprüharm alle Ecken über eine rechteckige Rotation. Neben dem GNV 44835 reinigen nun auch der Großraumspüler GHV 448351 S und der GNV 448351 S bis in die letzte Ecke, heißt es.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.10.2019, 07:16 Uhr