Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Gesundheit

Desinfektionsmittelspender sorgt für mehr Sicherheit

14.06.2020 14:53 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Leider gelten Händewaschen und Abstandhalten zurzeit als die wenigen probaten Mittel, um sich vor dem gefährlichen Coranavirus zu schützen. Überall dort, wo Kontakte unvermeidbar sind und das Händewaschen nicht direkt möglich ist, liefern gerade Desinfektionsmittelspender ein größeres Maß an Sicherheit. Das gilt nicht nur in Arztpraxen, Büros, Altenheimen und öffentlichen Einrichtungen, sondern gleichermaßen auch im privaten Umfeld.

Mit dem Desinfektionsmittelspender Ascoli von WENKO kann jeder dazu beitragen, sich und andere zu schützen. Die praktische Ellenbogenbedienung erlaubt die kontaktlose Entnahme von bis zu 450 ml Desinfektionsmittel oder Flüssigseife. Während man zuhause auch auf Handbedienung setzen kann, ist der Armhebel für den öffentlichen Einsatz optimal. Der Ascoli dosiert genau und tropft nicht nach. Er ist einfach nachfüllbar und leicht zu reinigen. Die Flüssigkeitsstandanzeige zeigt genau, wann der Spender wieder nachgefüllt werden muss. Der Ascoli hat die Maße: 9,5 x 20,5 x 10,5 cm (BxHxT) und bietet für die Montage wahlweise die Möglichkeit einer fliesenschonenden Anbringung mit Klebepads oder ganz klassisch mit Schrauben. Übrigens lässt sich der Spender später auch mit Shampoo, Duschgels und Lotionen befüllen.

UVP Desinfektionsmittelspender Ascoli: 14,99 €

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2020, 14:53 Uhr