Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Produktvorstellung
everdrop

Sauberkeit für die Küche

23.02.2021 10:54 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Das neue Clean Kitchen Set des Münchner Start-ups everdrop sorgt dafür, dass von der Arbeitsplatte bis zur Bratpfanne alles blitzt und blink.

Dass das Set dabei auch noch umweltschonend und sehr stylish ist, macht das Ganze zu einer durch und durch sauberen Sache. Das Set beinhaltet drei Putzmitteltabs für Küchenreiniger mit passender Flasche, verpackungsfreie Spülmaschinentabs für 40 Spülgänge plus Aufbewahrungsbox, eine Flaschenbürste sowie zwei Schwammtücher. Die enthaltenen Reinigungsprodukte gehören zum umweltschonenden everdrop Standardsortiment und konnten bisher nur separat gekauft werden. Die Putzmitteltabs werden einfach in Wasser aufgelöst. So entsteht in wenigen Minuten ein leistungsstarker Küchenreiniger, der selbst Fett und Eingebranntem nachhaltig den Garaus machen soll. Alle everdrop Putzmitteltabs – derzeit gibt es sie für Küche, Glas und Bad – werden so natürlich wie möglich produziert. Die Sprühflasche in puristischem Design kann immer wieder verwendet werden. Damit werden im Vergleich zu herkömmlichen Putzmitteln auf Dauer unzählige Plastikflaschen gespart. Das everdrop Clean Kitchen Set ist online für 39,99 Euro auf everdrop.de erhältlich.

www.everdrop.de

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2021, 10:54 Uhr