Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
Haushaltsgroßgeräte

IFA 2015: Sharp mit Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine und Öko-Geschirrspüler

05.09.2015 13:26 Uhr von Jochen Wieloch

Seine viertürige Kühl-/Gefrierkombination Super Spezial präsentiert der Hersteller Sharp als eine von mehreren Neuheiten auf der IFA 2015.

Mit einem Nettoinhalt von 600 Litern und Regalen aus gehärtetem Glas erlaubt er auch die Aufbewahrung von schweren Gegenständen. Zu den Besonderheiten zählen ein Beleuchtungssystem mit 48 LEDs, ein Plasma Cluster Ionensystem zur Abtötung von Bakterien sowie ein No-Frost-Luftführungssystem.

Touchscreen-Anzeige aus Glas

Elektronische Temperaturkontrolle, Kindersicherung und Sparstrommodi werden über eine Touchscreen-Anzeige aus Glas bedient. Weitere Messepremieren sind eine Öko-Champion-Waschmaschine mit zwölfminütigem 30-Grad-Kurzprogramm und ein Super-Öko-Geschirrspüler mit einem der nach Herstellerangaben schnellsten Spülprogramme der Welt, das in nur 18 Minuten vier Gedecke reinigt.Termine und Preise für die Markteinführung sind noch offen.

Neu bietet Sharp ab Oktober das „For Life“-Versprechen, bei dem Kunden 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche ein Twitter-Support zur Verfügung steht und ein Reparaturservice am Tag nach der Meldung garantiert wird.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.09.2015, 13:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel