Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Körperpflege
Remington

Drei neue Rotationsrasierer von Remington - 360°-Schwingkopf und Akkubetrieb

07.11.2016 07:32 Uhr von Jochen Wieloch

Remington hat sein Angebot an Rotationsrasierern ausgebaut. Die HyperFlex Aqua Rotationsrasierer sind in der Farbkombination Schwarz-Blau erhältlich.

Die HyperFlex Aqua Serie umfasst drei Modelle, die speziell entwickelt wurden, um widerspenstigen Stoppeln den Kampf anzusagen. Dank der HyperFlex-Technologie mit dem flexiblen 360°-Schwingkopf und den neuen ComfortFloat-Scherringen, die sich vertikal bewegen, sollen sich die Rotationsrasierer perfekt den Gesichtskonturen anpassen und für maximalen Hautkontakt sorgen. Zusätzlich sorgt die antimikrobielle Scherkopf-Umgebung für eine saubere, sensitive Rasur, so der Hersteller.

100 Prozent wasserfest

Alle drei Rasierer sind zu 100 Prozent wasserfest und somit für Nass- und Trockenanwendungen mit oder ohne Rasiergel geeignet. Zusätzlich sind alle HyperFlex Aqua Rotationsrasierer im Akkubetrieb zu verwenden und verfügen über einen Lithium-Ionen-Akku.

Die Modelle XR1470 und XR1450 verfügen über eine 5-Minuten-Schnellladefunktion. Das Top-Modell, der HyperFlex Aqua Pro Rotationsrasierer XR1470, besitzt zusätzlich ein LED-Anzeigendisplay für Akku-Restzeit und eine Turbo-Boost-Funktion, die man per Knopfdruck bei widerspenstigen Stoppeln einstellen kann.

Modelle und Preise:

HyperFlex Aqua Pro Rotationsrasierer XR1470: 129,99 Euro

HyperFlex Aqua Plus Rotationsrasierer XR1450: 99,99 Euro

HyperFlex Aqua Rotationsrasierer XR1430: 79,99 Euro

Neu im Shop:

Akustikelemente 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2016, 07:32 Uhr