Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Körperpflege
Panasonic

Für zu Hause und unterwegs: Neues Fußpflegegerät von Panasonic feiert Premiere

23.05.2017 07:18 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem ES-WE22 bringt Panasonic im Juni ein neues Fußpflegegerät auf den Markt.

Es beseitigt raue Stellen und überflüssige Hornhaut. Die elliptisch geformte Feile folgt ergonomisch den natürlichen Konturen von Ferse und Ballen und entfernt dort verhärtete Stellen. Durch die präzise Anwendung sollen sich auch kleinere raue Stellen, etwa an den Zehen, leicht erreichen und glätten lassen.

Feile mit Mikro-Keramik-Beschichtung

Die schnell rotierende Feile mit Mikro-Keramik-Beschichtung verhindert dabei, dass zu viel von der schützenden Hornhaut abgetragen wird, heißt es. Druckstellen werden durch leichtes Überfeilen geglättet. So kann bei regelmäßiger Anwendung auch schmerzhaften Hühneraugen vorgebeugt werden.

Der ES-WE22 ist komplett unter fließendem Wasser abwaschbar. Die Feile kann nachgekauft werden und lässt sich per Knopfdruck wechseln. Der ES-WE22 Wet/Dry von Panasonic ist ab Juni für 49,95 Euro im Handel erhältlich.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.05.2017, 07:18 Uhr