Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
Beko

Spülen und Kühlen ohne Lärm: Beko mit leisem Hausgeräte-Duo

27.04.2017 07:45 Uhr von Jochen Wieloch

Für besonders empdfindliche Ohren bietet Beko mit der Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X / RCNE365E40W sowie dem Geschirrspüler DIN38330 zwei leise Haushaltsgeräte an.

Die Kühl-/Gefrierkombination erledigt ihre Arbeit mit 37 Dezibel, der Geschirrspüler DIN38330 spült mit 42 Dezibel. Zum Vergleich: Eine Armbanduhr tickt mit 30 Dezibel. Ein leises Radio und ein Gespräch in Zimmerlautstärke schaffen es auf 40 bis 60 Dezibel.

Kompressor mit zehn Jahren Garantie

Dabei rangiert die RCNE365E40X in der höchsten Energieeffizienzklasse A+++. Ermöglicht wird dies durch den ProSmart Inverter Kompressor mit zehn Jahren Garantie. Wenn die gewünschte Temperatur im Gerät erreicht ist, reduziert er automatisch seine Drehzahl. Das Multifunktionsdisplay mit Sensortasten komplettiert die Ausstattung.

Der Beko-Geschirrspüler DIN38330 verfügt über die Zusatzfunktion AquaIntense – so sollen selbst eingetrocknete Essensreste in Töpfen und Pfannen besonders gründlich gereinigt werden. Ein praktisches Zubehör ist der SoftTouch-Weinglaskorb: Er schützt die empfindlichen Gläser und garantiert sicheres Spülen ohne Scherben, so das Versprechen. Für eine benutzerfreundliche Bedienung sorgt das Display mit Sensortasten. Mit der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ und einem Wasserverbrauch von zehn Litern im Standardprogramm arbeitet der Haushaltshelfer ebenfalls effizient.

Neu im Shop:

Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo

>> Mehr erfahren
46_14768_2
Topthema: Steba IC 150
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.04.2017, 07:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel