News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Pearl

0,41 Quadratmeter pro Minute: Neuer WLAN-Fensterputzroboter von Sichler

Haushaltsgeräte 0,41 Quadratmeter pro Minute: Neuer WLAN-Fensterputzroboter von Sichler - News, Bild 1
22.06.2022 06:26 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem PR-300 hat Sichler einen neuen WLAN-Fensterputzroboter im Sortiment.

Dank zweier Reinigungsmittel-Tanks mit Sprühfunktion für bis zu 50 Quadratmeter beseitigt der Putz-Roboter Verschmutzungen auf Scheiben und Spiegeln. Pro Minute säubert das Gerät 0,41 Quadratmeter.

Vier Laser-Sensoren erkennen Hindernisse und sehen, wenn es nicht mehr weitergeht. Die intelligente Technologie des Helfers berechnet automatisch den optimalen Putzweg und registriert Kanten.

Sicherheits-Seil

Die unterbrechungsfreie Stromversorgung schützt den Roboter bei Stromausfällen. Sollten dennoch einmal alle Sicherheitssysteme versagen, bewahrt ihn das Sicherheits-Seil vor einem schädigenden Absturz.

Per App kann man das Putzverhalten festlegen und den Fortschritt auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sehen.

Pearl verkauft den Fensterputz-Roboter PR-300 inklusive vier Reinigungs- und Polier-Pads, Netzteil, Sicherungsseil, Fernbedienung und deutscher Anleitung für 269 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.06.2022, 06:26 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs