News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Pearl

Heizstrahler für die Terrasse mit Lautsprechern und App-Steuerung

Haushaltsgeräte Heizstrahler für die Terrasse mit Lautsprechern und App-Steuerung - News, Bild 1
12.03.2018 07:07 Uhr von Jochen Wieloch

Der Frühling naht, um abends auf der Terrasse zu sitzen kann ein Heizstrahler aber auch in den kommenden Monaten nicht schaden.

Pearl bietet mit dem Semptec Urban Survival Technology Low-Glare-IR-Heizstrahler ein Modell mit 2.000 Watt, Bluetooth-Lautsprecher und App-Steuerung an. Ein spezieller Filter in der Röhre sorgt dafür, dass der Wärmespender schon nach wenigen Sekunden deutlich weniger hell leuchtet, um nicht geblendet zu werden, heißt es. Dank Infrarot-Technik soll wenig Wärme verloren gehen.

Bluetooth-4.0-Unterstützung

Die Stereo-Lautsprecher verfügen über zwei mal drei Watt Musik-Ausgangsleistung und unterstützen Bluetooth 4.0. Zudem gibt es eine Hintergrund-Beleuchtung mit automatischem Farbwechsel in allen Farben des Regenbogens, eine Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten der Heiz-Funktion, Hintergrund-Beleuchtung und Musik sowie zum Regeln der Heizleistung. Ebenfalls ist eine Steuerung per Smartphone (iOS und Android) möglich.

Der Strahler ist für Wand- und Deckenmontage oder flexibles Aufstellen auf einem separat erhältlichen Ständer möglich. Die Maße belaufen sich auf 74,7 x 13 x 12,9 Zentimeter.

Pearl verlangt für den Heizstrahler 299,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
617_24547_2
Topthema: Serientest: Rommelsbacher Multi Reiskocher MRK 650 und MRK 950
SerientestRommelsbacher_Multi_Reiskocher_MRK_650_und_MRK_950_1764327017.jpg
Rommelsbacher Multi Reiskocher

Mit den Modellen MRK 650 und MRK 950 bietet Rommelsbacher zwei multifunktionale Reiskocher, die weit mehr können als nur Reis garen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2018, 07:07 Uhr