News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

IFA 2018: Multikocher Cook4Me+ Connect von Krups - Schnellkochfunktion mit Dampfdruck

Haushaltsgeräte IFA 2018: Multikocher Cook4Me+ Connect von Krups - Schnellkochfunktion mit Dampfdruck - News, Bild 1
24.08.2018 01:12 Uhr von Jochen Wieloch

Krups hat auf der IFA in Berlin ab dem 31. August den neuen Multikocher Cook4Me+ Connect im Gepäck.

Dank einer Bluetooth-Schnittstelle können die Nutzer Rezepte der Cook4Me-App auf den Kocher übertragen und hier speichern – und bei Bedarf wieder löschen. So kann jeder seinen Multikocher komplett personalisieren. Der Cook4Me+ Connect bietet 150 vorinstallierte Rezepte, 150 weitere lassen sich über die App auf das Gerät übertragen.

Schnelles garen

Weitere kreative und saisonale Rezepte werden kontinuierlich folgen. Schritt für Schritt werden die Nutzer durch die Zubereitung der Rezepte geführt – bis zum perfekten Kochergebnis, heißt es. Durch die effiziente Schnellkochfunktion mit Dampfdruck können Gerichte besonders schnell gegart werden.

Nähere Details wird Krups auf der IFA bekannt geben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
617_24547_2
Topthema: Serientest: Rommelsbacher Multi Reiskocher MRK 650 und MRK 950
SerientestRommelsbacher_Multi_Reiskocher_MRK_650_und_MRK_950_1764327017.jpg
Rommelsbacher Multi Reiskocher

Mit den Modellen MRK 650 und MRK 950 bietet Rommelsbacher zwei multifunktionale Reiskocher, die weit mehr können als nur Reis garen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.08.2018, 01:12 Uhr