Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Pearl

Keramik-Heizlüfter mit 2.000 Watt Leistung und Fernbedienung von Carlo Milano

18.10.2018 07:48 Uhr von Jochen Wieloch

Pearl bietet ab sofort einen Keramik-Heizlüfter von Carlo Milano mit Fernbedienung an.

Der LV-450 hat eine Leistung von 2.000 Watt und soll auch größere Räume dank Schwenkfunktion gleichmäßig heizen. Zwei Heizstufen und ein Lüfter-Betrieb stehen zur Verfügung. Per Schwenkfunktion wird die warme Luft gleichmäßig im Raum verteilt. Die gewünschte Temperatur wird dank Thermostat aufs Grad genau gehalten.

Sturz-Sensor für mehr Sicherheit

Der Heizlüfter steht fest auf dem großen Sockel. Sollte er doch einmal umkippen, sorgt der Sturz-Sensor dafür, dass sich der Heizlüfter automatisch ausschaltet. Der Überhitzungsschutz bietet zusätzliche Sicherheit.

Das Heizelement ist unempfindlich gegen Stöße. Zudem haften Staub und Haare nicht an der PTC-Keramik. Unangenehme Gerüche durch Verbrennen bleiben so aus.

Pearl verkauft den LV-450 für 49,90 Euro.