Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Delifoods

Leckere Saucen

13.08.2019 12:40 Uhr von Sophia Nigbur

Die köstlichen Barbecue-Saucen aus dem Hause Delifoods haben wir bereits in Ausgabe 2/19 vorgestellt – auch aus dem Handel hört man, dass langjährige Saucen-Kritiker von den Barbecue- Saucen überzeugt sind.

Jetzt kommen die Barbecue-Saucen auf Pflaumenbasis im neuen Design und mit zwei neuen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Neben den Klassikern Glaze, Chili, Rauchig-Süß und Cola wird das Sortiment nun durch die Sorten Sweet-Chili und Cherry erweitert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Saucen werden diese auf Pflaumen- statt Tomatenbasis hergestellt. Auch wenn die Pflaumenbasis zunächst ungewöhnlich erscheint, besticht sie durch einen einzigartigen Geschmack. Die Pflaumennote scheint nur leicht durch und gibt den Saucen ein spannendes Bouquet, ähnlich wie bei einem guten Wein. Des Weiteren haben die Barbecue-Saucen keinen Essiggeschmack, der bei anderen Saucen im Regal überwiegt.

The Barbecue Sauce, verschiedene Sorten ab 7,99 Euro (UVP)

www.thebarbecuesauce.de

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Sophia Nigbur
Autor Sophia Nigbur
Kontakt E-Mail
Datum 13.08.2019, 12:40 Uhr