Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
86_16792_2
Kalt_und_Warm_fuer_Unterwegs_1540285084.jpg
Topthema: Kalt und Warm für Unterwegs Dino KRAFTPAKET Thermoelektrische Kühlbox

Kühlboxen sind ein echter Klassiker im Haushalt. Doch gibt es mittlerweile mehr als die klassisch bunten Boxen, die mit Kühlakkus betrieben werden - so zum Beispiel die vielseitige Thermoelektrische Kühlbox von Dino KRAFTPAKET.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Ecovacs

Von Ecovacs Robotics und Henkel: Spezieller Reiniger für Reinigungsroboter mit Wischfunktion

16.12.2019 07:53 Uhr von Jochen Wieloch

Gemeinsam mit Henkel bringt Ecovacs Robotics jetzt ein Reinigungsprodukt für Hartböden in den Handel.

Der Bodenreiniger wurde speziell für Reinigungsroboter mit Wischfunktion entwickelt. Die Anwendung ist einfach: den gesamten Inhalt eines Reinigungsshots in den Wassertank des Roboters geben und anschließend den Tank mit Leitungswasser auffüllen. Wenn der Wassertank wie gewohnt wieder aufgesetzt ist, kann der Wischvorgang starten.

15 Einmalverwendungen

Der kleine Allzweckreiniger wird in 15 Einmalverwendungen geliefert und ermöglicht dadurch 15 Reinigungsvorgänge. Durch seine Formel erlaubt der botClean die Reinigung verschiedener Oberflächen, wie z.B. Keramikfliesen oder Laminatfußböden.

Die botClean-Shots für rund 15 Euro wurden eigens für DEEBOTs mit OZMO-Technologie und einem Wassertank >240 ml entwickelt. Die OZMO-Wischtechnik ermöglicht das Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang.

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.12.2019, 07:53 Uhr