Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Ecovacs

Von Ecovacs Robotics und Henkel: Spezieller Reiniger für Reinigungsroboter mit Wischfunktion

16.12.2019 07:53 Uhr von Jochen Wieloch

Gemeinsam mit Henkel bringt Ecovacs Robotics jetzt ein Reinigungsprodukt für Hartböden in den Handel.

Der Bodenreiniger wurde speziell für Reinigungsroboter mit Wischfunktion entwickelt. Die Anwendung ist einfach: den gesamten Inhalt eines Reinigungsshots in den Wassertank des Roboters geben und anschließend den Tank mit Leitungswasser auffüllen. Wenn der Wassertank wie gewohnt wieder aufgesetzt ist, kann der Wischvorgang starten.

15 Einmalverwendungen

Der kleine Allzweckreiniger wird in 15 Einmalverwendungen geliefert und ermöglicht dadurch 15 Reinigungsvorgänge. Durch seine Formel erlaubt der botClean die Reinigung verschiedener Oberflächen, wie z.B. Keramikfliesen oder Laminatfußböden.

Die botClean-Shots für rund 15 Euro wurden eigens für DEEBOTs mit OZMO-Technologie und einem Wassertank >240 ml entwickelt. Die OZMO-Wischtechnik ermöglicht das Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.12.2019, 07:53 Uhr