Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Sichler

Verdunstungs-Luftkühler LW-500 von Sichler - Drei Geschwindigkeits-Stufen

16.03.2020 07:16 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem LW-500 bietet Sichler einen neuen Verdunstungs-Luftkühler an.

Der Raumluft-Kühler mit Wabenfilter arbeitet mit Verdunstungskälte. Das Wasser im Tank kühlt er zudem selbstständig auf 8° C. Auf der Haut wirkt die kühle, feuchte Luft wie eine frisch Meeresbrise, heißt es.

In 30-Minuten-Schritten kann man festlegen, wie lange der Luftkühler arbeiten soll. So schaltet er sich abends automatisch aus, wenn man ins Bett geht. Oder am Ende eines Arbeitstages in Büro oder Werkstatt. Die beweglichen Lamellen am Luftauslass öffnen sich automatisch beim Einschalten. Und verschließen sich beim Ausschalten. So schützen sie das Innenleben vor Staub, Fasern und mehr.

Abühlung um bis zu 5° C

Das Gerät kühlt angesaugte Luft um bis zu 5° C herunter. Zur Ausstattung gehören drei Geschwindigkeits-Stufen, die Oszillation ist zuschaltbar. Die Bedienung erfolgt direkt am Luftkühler per Touch-Bedienpanel oder per Fernbedienung, der Wassertank hat ein Volumen von 6 Litern.

Pearl verkauft den Luftkühler LW-500 inklusive Fernbedienung mit Knopfzelle und deutscher Anleitung für 189,95 Euro.

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.03.2020, 07:16 Uhr