Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte

Barbecue-Smoker von Borniak

05.05.2020 14:09 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die neuen BBQ-Smoker der Firma Borniak stehen für eine einzigartige Serie von Geräten, die die Welt des Räucherns
und BBQ auf ein neues Level bringen. Barbecue im Rauch gilt als regelrechte Revolution.
Die einzigartigen Smoker für die Liebhaber des amerikanischen Barbecue mit neuer verbesserter Isolation ermöglichen das Erreichen der periodischen Temperatur von bis zu 150 °C (~300 F). Der Smoker heizt sich aufgrund der größeren Heizleistung sehr schnell auf.
Standardmäßig verfügen die BBQ-Geräte über eine elektronische Bedientastatur (PID).

Digitale Serie - Intelligente PID-Steuerung

Wenn Sie nach modernen Lösungen Ausschau halten, dann hat Borniak das Richtige für Sie.Die digitale Elektronik wird mit der traditionellen Borniak-Räucheranlage zu kombiniert. Die digitale Serie steht für Räucheranlagen mit elektronischer Bedientastatur, die die eingestellte Temperatur in der Räucherkammer perfekt aufrechterhält.Digitale Räuchereien führen eine Proportional-Integral-Differential-Temperaturberechnung durch, um eine bessereTemperaturkontrolle zu gewährleisten.

Türdichtung und Wandisolierung

Von nun an werden die Wände der BBQ-Smoker mit einem neuen Schaumstoff isoliert, der im Spritzverfahren aufgetragen wird. Die Formel wurde geändert, damit er noch länger hohen Temperaturen standhält.Darüber hinaus sind alle Räucheranlagen und Smoker von Borniak mit einer neuen Silikondichtung ausgestattet, die gegen hohe Temperaturen und Chemie beständig ist, wodurch sie eine viel längere Lebensdauer aufweist.

Neu im Shop

Schallabsorber als Kunstobjekt

>>mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 05.05.2020, 14:09 Uhr