Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte

Rührschüsseln mit rutschfestem Boden von Spring

07.05.2020 12:40 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Das 3-teilige Salat- und Teigschüssel-Set (UVP 79,00€) von
Spring soll mit rutschfestem Boden einen sicheren
Stand garantieren und damit Zubereitung, Rühren und Servieren
von verschiedensten Gerichten erleichtern. Zusätzlich ausgestattet mit einem sicher schließenden Deckel sollen die Schalen alle Speisen stets frisch und sicher aufbewahrt halten.

Rührschüsseln gehören zur Grundausstattung jeder gutenKüche. Das Salat- und Teigschüssel-Set von Spring besteht ausdrei Schalen in unterschiedlichen Größen: 1,4 LiterFassungsvermögen (16cm Ø), 2,8 Liter (20cm Ø) und 4,7 LiterFassungsvermögen (24cm Ø). Durch die verschiedenen Variantenist stets die passende Größe zur Hand, um Speisen zuzubereitenoder aufzubewahren. Alle Schüsseln sind zusätzlich mit einem fest sitzenden Frischhaltedeckel ausgestattet, der über ein Entlüftungsloch verfügt und dadurch komplett luftdicht schließen soll.Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl sollen die Teig- und Salatschüsseln den Inhalt nicht nur besonders frisch halten, sondern auch geschmacksneutral, hitzebeständig und kälteresistent sein. Die Innenseite ist mit einer Milliliter-Skala ausgestattet und ermöglicht genaues Abmessen. Ein Alleinstellungsmerkmal der Schüsseln ist der mit Silikon überzogene Boden: dadurch sollen sie standfest sein und weder beim Zubereiten noch beim Rühren von ihrem Platz rutschen. Edelstahl und Silikon zeichnen sich weiterhin dadurch aus, dass die Materialien stabil und leicht zu reinigen sind, ob per Hand oder natürlich auch in der Spülmaschine. Nach der Nutzung kann das gesamte Schüssel-Set durch die verschiedenen Größen ineinander gestapelt im Schrank verstaut werden.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 07.05.2020, 12:40 Uhr