Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
LG

LG: 1.000.000 Kühlschränke

23.06.2020 12:48 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der hochwertige InstaView Door-in-Door-Kühlschrank von LG Electronics erreichte in diesem Monat einen Meilenstein: Seit seiner Einführung im Jahr 2016 wurden weltweit eine Million Geräte verkauft. Mit einem durchschnittlichen Absatz von mehr als 700 Einheiten pro Tag ist dieser Großraumkühlschrank von LG nun in rund 150 Ländern auf sechs Kontinenten erhältlich.

Der LG Premium-Kühlschrank InstaView Door-in-Door wurde entwickelt, um einen gehobenen kulinarischen Lebensstil in optimaler Balance zwischen Form und Funktion zu gewährleisten. Er zeichnet sich durch stilvolle Ästhetik und praktische Funktionen aus, die mit einigen der weltweit renommiertesten Designpreisen wie dem Red Dot Design Award und dem iF design Award ausgezeichnet wurden.

„Dieser Meilenstein ist ein Beweis für die Fähigkeit von LG, differenzierte, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die uns in vielen Hausgerätekategorien die Spitzenposition beschert hat“, sagte Dan Song, President der LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. „Die heutigen Geräte verfügen über so viel Technologie wie ein Computer oder ein Smartphone, und unsere Kunden haben sehr hohe Erwartungen an sie. Unsere fortschrittliche Technologie sowie auch unser kundenorientierter Ansatz finden bei den Verbrauchern Anklang und machen InstaView zu einer der erfolgreichsten Kühlschrankmarken.“

LG InstaView verdankt seinen Namen der anpassungsfähigen Glasscheibe in der Tür des Kühlschranks, die mit zweimaligen Klopfen transparent wird und Einblick ins Innere gewährt, ohne dass Nutzer die Tür öffnen müssen. In Kombination mit dem InstaView-Feature bietet die Door-in-Door-Ausstattung einfachen Zugriff auf Lieblingsgetränke und Snacks, während das Hauptfach des Kühlschranks geschlossen bleibt. Dies trägt dazu bei, den Kaltluftverlust um mehr als 41 Prozent zu verringern.*

Um die weltweit wachsende Nachfrage nach InstaView-Kühlschränken zu decken, bietet LG die praktische Funktion für weitere Modellserien im Sortiment an, darunter unter anderem die French-Door- und Side-by-Side-Kühlgeräte. Darüber hinaus findet sich die beliebte InstaView-Technologie nun auch in anderen Geräten wie dem LG SIGNATURE Weintemperierschrank und der ThinQ-Serie.

*Basierend auf Intertek-Tests der Modelle SX5534WB, GR-S632GLRC und LFX31945ST/02 in Übereinstimmung mit der internen Testmethodik von LG zur Messung der prozentualen Reduzierung der Luftwechselrate beim Öffnen von der Door-in-Door-Tür im Vergleich zur Kühlschranktür für 10 Sekunden. Die Ergebnisse können je nach Modell und Dauer der Türöffnung variieren.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 23.06.2020, 12:48 Uhr