Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
WMF

My2go – Das smarte Besteck für unterwegs

09.09.2020 10:09 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die Marke WMF erweitert ihr nachhaltiges To-Go-Sortiment um ein Besteckset – als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Kunststoffbesteck.

Das Set wird in einem aus 100%-Recycling-Material hergestellten Etui in grauer Filzoptik angeboten. Es umfasst Löffel, Messer, Gabel, einen Trinkhalm aus Cromargan sowie ein Reinigungstuch. WMF My2Go wurde erstmal auf der Ambiente 2020 vorgestellt und ist nun im Handel verfügbar. So liefert die Marke WMF nun ein intelligentes Equipment für den Foodtrend Meal Prep. Das WMF My2go Set enthält ein abgerundetes Messer zum einfachen Schneiden und Streichen sowie eine Gabel in trendiger „Göffel“-Form, mit der feste und auch flüssigere Speisen gegessen werden können. Der kleine, tiefe Löffel eignet sich besonders um den Tassen- oder Becherboden besser erreichen zu können. Perfekte Ergänzung: der Trinkhalm mit Reinigungsbürste, mit dem man jetzt selbst den „Smoothie to go“ ohne Plastikstrohhalm genießen kann. Für die Vorreinigung unterwegs enthält das Set ein Reinigungstuch (maschinenwaschbar). Mit dem umweltfreundlichen Besteckset My2go von WMF ist man für jede Mahlzeit unterwegs ausgerüstet – ob beim Arbeiten, auf Reisen oder auch bei der nächsten Grillparty.

www.wmf.com

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 09.09.2020, 10:09 Uhr