Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Steba

Steba Digitaler Grillbackofen KB E300

08.12.2020 10:58 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der hochwertige digitale Air-Fry Grillbackofen passt perfekt in jede Küche und präsentiert sich als absolutes Allroundtalent.

30 Liter Volumen bieten Platz für große Pizzen oder runde Backformen bis 30cm Durchmesser. Seine Besonderheit ist die „Air Fry“-Funktion, mit der leckere Pommes und Chicken Wings wie aus einer Heißluftfritteuse zubereitet werden und das auch noch sehr energiesparend. Durch die stetige Verwirbelung der Heißluft werden im Air-Fry Programm gleichmäßige und schnelle Ergebnisse erzielt Umluft, stufenlose Temperaturregelung, separat schaltbare Ober-/ Unterhitze und Timer sorgen für zusätzlichen Bedienkomfort. Das Digitaldisplay mit Drehregler macht die Handhabung spielend einfach. Mit 8 Automatikprogrammen gelingen Pizza, Kuchen & Co bei nur 1.500 Watt immer perfekt. Im Lieferumfang ebenfalls enthalten ist ein Dörrgitter. Mit dem dazugehörigen Programm kann gesundes Dörrgut selber hergestellt werden. Besonders lecker werden Hähnchen oder Spießbraten auf dem mitgelieferten Drehspieß. Durch die moderne Isolierung werden berührbare Oberflächen nicht mehr heiß. Die damit verbundene Energie- und Zeiteinsparung machen den KB E300 zu einer echten Alternative zum herkömmlichen Einbaubackofen.

www.steba.com

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 08.12.2020, 10:58 Uhr