Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Bissell

Saugen, Wischen und Trocknen

01.03.2021 10:02 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der neue CrossWave Cordless Max von Bissell bringt Erleichterung in den Haushalt.

Der kraftvolle Nass-/Trockenreiniger saugt, wischt und trocknet bis zu 100 Quadratmeter Hartboden und Teppiche bei maximaler Bewegungsfreiheit und in einem Arbeitsgang. Er ist immer zur Hand, um verschüttete Lebensmittel, Kekskrümel oder Schuhabdrücke im Flur schnell zu entfernen, wenn Kinder, Haustiere & CO. mal wieder im Haus herumtollen. Das Ergebnis sind saubere und glänzende Böden. Für zusätzlichen Komfort verfügt das Gerät über einen automatischen Selbstreinigungszyklus und eine XL-Mehrflächen-Bürstenrolle, die auch hartnäckigen Schmutz entfernt und gründlich bis an die Bodenkanten reinigt. Der CrossWave Cordless Max ist mit seiner Lade- und Reinigungsstation immer einsatzbereit und das richtige Reinigungsgerät für größere Haushalte, in denen das volle Leben tobt. Er ist zu einer Preisempfehlung von 529 Euro erhältlich.

www.bissellgermany.de

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2021, 10:02 Uhr