Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Produktvorstellung
Produktvorstellung

Mellerud sagt schmutzigen Grills den Kampf an - Spezieller Haftschaum

09.07.2021 06:26 Uhr von Jochen Wieloch

Für Grillfans ist die schönste Zeit des Jahres. Damit die sinneverwöhnenden Monate auch auf ganzer Linie genossen werden können, sollten diese neben Grillgut auch immer die passenden Reiniger für den Grill parat haben.

Mit dem Grill & BBQ Reiniger bietet Mellerud einen speziellen Haftschaum an, der gezielt auf die zu behandelnden – auch senkrechten – Stellen gegeben wird, ohne dass er sich verflüssigt oder wegläuft, heißt es.

Fettspritzer, Angebranntes und andere Verschmutzungen haben laut Hersteller keine Chance, empfindliche Oberflächen werden nicht angegriffen. Eine Alternative ist der Mellerud Fett & Verkrustungen Entferner. Dieser soll selbsttätig und effektiv eingebranntes Fett und sehr hartnäckige Verkrustungen beseitigen. Dazu wird er nach dem Grillen direkt auf die Flächen aufgetragen, ca. 15 Minuten einwirken gelassen und anschließend mit klarem Wasser abgespült.

Wichtig: Beide Mittel sollten auf abgekühlte Flächen aufgetragen werden.

Neu im Shop

Schallabsorber als Kunstobjekt

>>mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.07.2021, 06:26 Uhr