Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Philips

IFA 2016: Philips misst Herzfrequenz, den Schlafrhythmus und presst frischen Saft

10.08.2016 07:31 Uhr von Jochen Wieloch

Die IFA 2016 rückt näher – und Philips gibt bereits jetzt erste Einblicke in seine neuen Haushalts- und Gesundheits-Helfer.

Dazu gehört unter anderem eine vernetzte Uhr, die dank optischem Sensor viele komplexe Messwerte wie Herzfrequenz, den Aktivitätskalorienverbrauch, aktive Minuten, Schritte oder den Schlafrhythmus aufzeichnen will. Wie auch die Blutdruckgeräte, Körperanalyse-Waage und das Ohrthermometer kann sie mit der Philips HealthSuite Health App verbunden werden, in der der Nutzer seine generierten Daten und Analysen einsehen kann.

Saft mit mehr Fasern

Mit dem Avance Entsafter lässt sich dank FiberBoost-Technologie sowohl klarer als auch naturtrüber Saft mit Philips zufolge 50 Prozent mehr Fasern als bei normal gepressten Säften kreieren.

Bei Philips OneBlade handelt es sich um eine Weltneuheit, die sich sanft, sicher und effektiv um Barthaare unterschiedlicher Länge kümmern will. Philips Avent uGrow App stellt eine Plattform dar, die Eltern mit Ratschlägen und Infos zur Seite steht und sich mit dem smarten Babyphone und Ohr-Thermometer vernetzen lässt.

Schlaftherapie in den eigenen vier Wänden

Dream Family nennt Philips zudem ein System, das Menschen mit Schlafapnoe eine natürliche, komfortable und effektive Schlaftherapie zu Hause ermöglichen soll.

Die IFA findet vom 2. bis zum 7. September in Berlin statt.

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.08.2016, 07:31 Uhr