Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
86_16792_2
Kalt_und_Warm_fuer_Unterwegs_1540285084.jpg
Topthema: Kalt und Warm für Unterwegs Dino KRAFTPAKET Thermoelektrische Kühlbox

Kühlboxen sind ein echter Klassiker im Haushalt. Doch gibt es mittlerweile mehr als die klassisch bunten Boxen, die mit Kühlakkus betrieben werden - so zum Beispiel die vielseitige Thermoelektrische Kühlbox von Dino KRAFTPAKET.

>> Mehr erfahren
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Dirt Devil

Aktion bis Ende März: Neuer Akku-Staubsauger von Dirt Devil zum Vorzugspreis

20.03.2017 07:25 Uhr von Jochen Wieloch

Noch bis Ende März bietet Dirt Devil seinen neuen Akku-Staubsauger Renegade 36 zum Einführungspreis an.

Das Gerät ist für 149,99 Euro statt 229 Euro zu haben. Geeignet ist der Helfer für Hartböden wie Laminat oder Parkett und Teppich.

Bis zu 75 Minuten Laufzeit

Der Hersteller verspricht eine maximale Laufzeit von bis zu 75 Minuten. Der 36 V Li-Ion-Akku ermöglicht konstante Saugkraft und ist nach 4 Stunden Ladezeit wieder vollständig einsatzbereit, heißt es. Auf die Waage bringt der Renegade 2,8 Kilo, dazu belegt er lediglich die Standfläche einer DIN A4-Seite.

Im Betrieb verursacht der Sauger von Dirt Devil eine Geräuschkulisse von 74 Dezibel. Farblich ist der Renegade 36 in Silber und Schwarz gehalten.