Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Körperpflege
Remington

Haartrockner, Lockenstab und Mini-Haarglätter von Remington für unterwegs

16.05.2017 07:37 Uhr von Jochen Wieloch

Für alle, die viel unterwegs sind, hat Remington die „On The Go Haarstyling“-Serie auf den Markt gebracht.

Mit einer Leistung von 2.000 Watt erzeugt der On The Go Haartrockner D1500 einen Luftstrom von 60 km/h. Zwei verschiedene Heiz- und Gebläsestufen minimieren die Trockenzeit, und für alle, die regelmäßig in unterschiedliche Länder reisen, ist die manuelle Spannungsanpassung genau das Richtige. Mit der abnehmbaren Stylingdüse oder dem im Lieferumfang enthaltenen kompakten Diffusor gelingen zahlreiche Stylings, und der umklappbare Griff sorgt zusätzlich für extrem platzsparendes Reisen.

Motor mit 1.400 Watt

Der zweite Haartrockner der Serie, der On The Go Haartrockner D2400, besticht ebenfalls durch sein kompaktes Design sowie seinen 1.400-Watt-Motor. Mit zwei kombinierten Heiz- und Gebläsestufen versehen, ermöglicht er die richtige Einstellung für jeden Haartyp und der umklappbare Griff sorgt für eine platzsparende Verstauung.

Wer sein Haar gerne schwungvoll oder lockig stylt, hat mit dem On The Go Lockenstab CI2725 einen praktischen Reisebegleiter, da er eingefahren werden kann und so garantiert in jedes Handgepäck passt. Der Lockenstab mit Keramikbeschichtung erreicht nach 30 Sekunden eine Temperatur von 210°C. Ein praktischer Hitzeschutzhandschuh sowie eine Aufbewahrungstasche runden die Ausstattung ab.

Keramikbeschichtete Stylingplatten

Für glatte und glänzende Styles eignet sich der On The Go Mini-Haarglätter S2880 von Remington im besonders handlichen Design. Er überzeugt vor allem durch die keramikbeschichteten Stylingplatten sowie durch die Temperatureinstellung von 200°C. Die im Lieferumfang enthaltene hitzebeständige Aufbewahrungstasche und die weltweite Spannungsanpassung machen ihn zum praktischen Reisebegleiter.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.05.2017, 07:37 Uhr