Die digitale Personenwaage Ronja von ADE kombiniert die Waage an sich mit einem externen Display mit Funkübertragung, das eine komfortable Nutzung ohne Bücken ermöglicht.
>> Mehr erfahren
Zu meinem Haushalt gehören neben mir auch ein Kleinkind und ein Hund. Ich denke, dass das Thema Flecken auf Möbeln und Teppichen da keinen überrascht.
>> Mehr erfahrenMarke: Ecovacs
Nur 5,7 Zentimeter hoch: Ecovacs bringt flachen Reinigungsroboter auf den Markt
Mit dem DEEBOT SLIM2 hat Ecovacs Robotics den nach eigenen Angaben flachsten Reinigungsroboter überhaupt auf den Markt gebracht: Mit nur 5,7 Zentimetern kann das neue Gerät auch unter besonders niedrigen Möbelstücken saugen – und wischen.
Der Sauger lässt sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger nun auch mit der Ecovacs Smartphone-App durch sämtliche Räume steuern.
Trocken-Wischsystem an Bord
Der Haushaltshelfer ist zudem mit einem Trocken-Wischsystem ausgestattet. Die zwei Seitenbürsten fegen den Schmutz in die Mitte des Ansaugstutzens, sodass er sich problemlos aufsaugen lässt. Ein an dem Gerät angebrachtes Reinigungstuch, das optional auch befeuchtet werden kann, wischt im Anschluss direkt nach.

Der Ecovacs DEEBOT SLIM2 ist ab sofort für 229 Euro im Handel erhältlich.



