Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Pearl

Saugen und wischen: Haushalts-Roboter von Pearl mit sieben Sensoren

08.12.2017 07:00 Uhr von Jochen Wieloch

Für saubere Böden bietet Pearl den Sichler Haushaltsgeräte Multiroom-Saug- & Wisch-Roboter mit 4-Phasen-Reinigung und Ladestation an.

Dank zusätzlicher Seiten-Bürste erreicht er kleinste Ecken und reinigt auch unter den Möbeln. Mit zehn Wisch-Bewegungen pro Sekunde putzt der Saubermann groben Dreck vom Boden, der dann aufgesaugt wird. Anschließend versprüht er schmutzlösendes Wasser in Abhängigkeit der Raumtemperatur. Zum Schluss wischt er nass.

Gyro-Sensor und Kompass

Dank Gyro-Sensor und elektronischem Kompass, die Drehbewegung und Richtung registrieren, navigiert der Roboter zuverlässig und ist gegen Abstürze gesichert: Treppenstufen und Co. meidet er. Zudem erkennt der Putzgehilfe mit sieben Sensoren störende Objekte sowie Teppiche und umfährt diese. Eine Akkuladung reicht für bis zu 90 Minuten bzw. 150 Quadratmeter. Nach 3,5 Stunden ist der Akku wieder voll.

Pearl verkauft den Sichler Haushaltsgeräte Multiroom-Saug- & Wisch-Roboter für 449,90 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.12.2017, 07:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel