News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

CES 2023: Tineco mit Nass-/Trockensaugern und neuen Staubsaugern

Haushaltsgeräte CES 2023: Tineco mit Nass-/Trockensaugern und neuen Staubsaugern - News, Bild 1
06.01.2023 06:12 Uhr von Jochen Wieloch

Tineco stellt auf der CES in Las Vegas (5. bis 8. Januar) neue Lösungen für die Bodenpflege vor.

Der FLOOR ONE S7 PRO will als Erweiterung der Nass-/Trockensaugerreihe von Tineco ein optimiertes Reinigungserlebnis bieten. Möglich soll dies durch das SmoothPower-Selbstantriebssystem, die neuartige Doppelkanten-Reinigungswalze und die integrierte „Floating“-Abstreiftechnologie werden.

Der kabellose Bodenreiniger FLOOR ONE S7 Steam baut auf den Fähigkeiten vorheriger Nass-Trocken-Sauger auf und soll es mit seinem zusätzlichen Dampfmodus ermöglichen, Oberflächen auf natürliche und effektive Weise zu desinfizieren.

Der PURE ONE AIR Pet/PRO erweitert das Segment der Staubsauger. Die PURE ONE AIR Sauger verfügen über einen ZeroTangle-Bürstenkopf, die PureCyclone-Technologie sowie die Tineco-eigene iLoop Smart Sensor-Technologie, um schnelle Verschmutzungen mühelos zu reinigen, verspricht der Hersteller.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
662_24762_2
Topthema: Tapo RV50 Pro Omni
Tapo_RV50_Pro_Omni_1773409933.jpg
Smart und wartungsarm

Der Smart-Home-Spezialist TP-Link bringt unter seiner Marke Tapo mit dem RV50 Pro Omni einen neuen Saug-Wisch-Roboter, der es mit den besten seiner Kategorie aufnehmen kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2023, 06:12 Uhr