555_24243_2
Mixer_Cuckoo_Blender_CFM-G200C_1754399563.jpg
Topthema: Mixer · Cuckoo Blender CFM-G200C Doppelte Power dank Cross Cut

Cuckoo bringt mit dem Blender CFM-G200C einen neuen Standmixer, der mit seiner besonderen Klingen-Technologie in kürzester Zeit ein feines und gleichmäßiges Mixergebnis liefert

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Pearl

Dampf, Mopp und Bürste: 3in1 Hand- & Boden Dampfreiniger mit fünf Aufsätzen

Haushaltsgeräte Dampf, Mopp und Bürste: 3in1 Hand- & Boden Dampfreiniger mit fünf Aufsätzen - News, Bild 1
25.06.2025 06:44 Uhr von Jochen Wieloch

Pearl verkauft ab sofort den 3in1 Hand- & Boden-Dampfreiniger DB-500 von Sichler mit 1.200 Watt Heizleistung.

Mit fünf wechselbaren Aufsätzen und einer zuschaltbaren Motorbürste soll das Gerät selbst hartnäckige Verschmutzungen auf Fliesen, Teppichen, Polstern oder Grillrosten enfernen, heißt es. Der bis zu 100 °C heiße Dampf beseitigt Keime und Schmutz. Dank des Zubehörs mit Verlängerung und Wischaufsatz lässt sich der Dampfreiniger sowohl als Bodenmodell als auch als Handgerät einsetzen. Die rotierenden Bürstenaufsätze erhöhen die Reinigungsleistung auf Knopfdruck.

Mit der Reinigungs- und Mehrzweckbürste reinigt man beispielsweise Fliesen, Wasserhähne, Wanne und mehr. Die Scheuerbürste hilft, hartnäckige Verkrustungen etwa im Ofen zu entfernen. Die Edelstahlbürste ist ideal zum Säubern des Ofen- und Grillrosts. Mit dem Mikrofaser-Aufsatz lassen sich schonend Textilien und Polstermöbel auffrischen.

Dank des Schnellheizsystems ist der Multi-Dampfreiniger in 15 Sekunden einsatzbereit. Der 3in1 Hand- & Boden Dampfreiniger DB-500 ist ab sofort bei pearl.de zum Preis von 89,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.06.2025, 06:44 Uhr