Mit einem Gewicht von lediglich 372 Gramm macht die ULTRALIGHT MAX BOTTLE von Thermos ihrem Namen alle Ehre und fällt auch auf längeren Touren kaum ins Gewicht.
>> Mehr erfahren
Die Isolierkanne Neo von Alfi verbindet modernes Design mit einer klaren Formsprache.
>> Mehr erfahrenMarke: Grundig
Dampfbügelstation von Grundig mit 2.600 Watt und kratzfester Keramik-Sohle
Die neue Dampfbügelstation SIS 8670 von Grundig will mit extragroßem und herausnehmbarem Wassertank sowie leistungsstarken Dampf-Optionen auch die größten Wäscheberge in Rekordzeit erledigen.
Mit 2.600 Watt, sechs Bar Dampfdruck und einer Dampfmenge von bis zu 110g/Min. glättet die Dampfbügelstation auch die hartnäckigsten Falten, heißt es. Dank ihrer 3D CrossSteam Ceramic-Ultra-Glide-Sohle aus extrem kratzfester Keramik ist sie dabei auf den verschiedensten Textilien einsetzbar und schützt mit ihrer No-Shine-Technologie zugleich vor unschönen Glanzstellen.
Touch-Control-Steuerung
Neben smarten Technologien wie der in den Handgriff des Bügeleisens integrierten Touch-Control-Steuerung für verschiedene Dampf-Optionen und einem ebenso gut sichtbaren Display überzeugt die SIS 8670 auch in punkto Benutzerfreundlichkeit, verspricht der Hersteller: Mit ihrem schnellaufheizenden System und dem abnehmbaren Ein-Liter-Wassertank ist die Dampfbügelstation in einer Minute einsatzbereit und kann während des Bügelns permanent mit frischem Wasser befüllt werden. Ein 1,8 Meter langes Kabel garantiert dabei maximale Bewegungsfreiheit, während die automatische Abschaltfunktion für die nötige Sicherheit sorgt.
Grundigs Dampfbügelstation SIS 8670 ist ab sofort für 249 Euro erhältlich.





