News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
Marke: Landmann

Die Kompakten von Landmann

Haushaltsgroßgeräte Die Kompakten von Landmann - News, Bild 1
13.09.2020 09:44 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Landmann hat seine leistungsstarke Kompaktklasse im Bereich der Gasgrills erweitert.

Für ganz wenig, wenig oder etwas mehr Platz auf Balkon oder Terrasse stehen damit drei unterschiedliche Modelle zur Verfügung. Auch unterwegs muss man jetzt nicht mehr auf perfekte Grillmomente verzichten: Die Panteras sind wie geschaffen für spontane Grillausflüge ins Grüne, zum Mitnehmen im Wohnmobil und fürs Barbecue auf dem Campingplatz. Neuestes Mitglied der Pantera-Familie ist der dreiflammige Pantera 3.0, mit der der Markenhersteller seine Erfolgsserie nach oben ausbaut. Für jede Menge Power sorgen drei stufenlos einstellbare Edelstahlbrenner, die auch beim indirekten Grillen perfekte Ergebnisse liefern. Zur hochwertigen Ausstattung gehören beim Pantera 3.0 jede Menge Extras, z. B. das flexible Grillrostsystem (61 cm x 47 cm), die Grillplatte aus emailliertem Gusseisen mit Plancha-Funktion und ein praktischer Besteckhalter.

www.landmann.de

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 13.09.2020, 09:44 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs