Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
322_21164_2
Lotus_Vita_1639410696.jpg
Topthema: Lotus Vita Sauberes Wasser

Lotus Vita hat sich ganz darauf spezialisiert, aus Leitungswasser sauberes, wohlschmeckendes und gesundes Trinkwasser zu filtern. Neu im Programm ist die Natura Plus Serie aus edlen Naturmaterialien.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte

Edelholz, Edelstahl oder mit Swarovski-Steinen: Krinner-Christbaumständer für ein sicheres Fest

Haushaltsgeräte Edelholz, Edelstahl oder mit Swarovski-Steinen: Krinner-Christbaumständer für ein sicheres Fest - News, Bild 1
14.11.2016 07:12 Uhr von Jochen Wieloch

Gerade mal noch sechs Wochen, dann steht Weihnachten schon vor der Tür: Damit das Aufstellen des Christbaums nicht wieder zum unendlichen Geduldsspiel ausartet, sollte man sich rechtzeitig um einen vernünftigen Ständer kümmern.

Krinner bietet in seinem Sortiment auch Christbaumständer aus Edelstahl, Holz und auf Wunsch auch mit Swarovski-Steinen verziert an. Zum Portfolio gehört beispielsweise der Concerto 450 aus Edelholz mit vier satinierten Edelstahlfüßen. Der Kunde kann je nach Vorliebe zwischen sechs Edelhölzern wählen – von Olive und Pappel über schlichte Kirsche bis hin zu ausgefallenem Makassarholz.

Für bis zu vier Meter hohe Bäume

Bei den Diamond-Modellen hat Krinner auch an besonders große Bäume gedacht: Mit dem Diamond 800 aus Edelstahl sollen auch Bäume bis zur Vier-Meter-Marke fest und sicher stehen.

Mit Krinner Individual kann man sich sein Wunschmodell zusammenstellen lassen. Ob Material, Farbe oder Design – die in der Manufaktur von Hand gefertigten Unikate sind an individuelle Kundenwünsche angepasst.

Haushaltsgeräte Edelholz, Edelstahl oder mit Swarovski-Steinen: Krinner-Christbaumständer für ein sicheres Fest - News, Bild 2Haushaltsgeräte Edelholz, Edelstahl oder mit Swarovski-Steinen: Krinner-Christbaumständer für ein sicheres Fest - News, Bild 3
So etwa in der Luxusedition, handbesetzt mit fast 10.000 Swarovski-Steinen.

Neu im Shop

Raumakustik verbessern durch Schallabsorber

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.11.2016, 07:12 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs