467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Marke:

Elektro-Großgeräte mit Umsatzrückgang im ersten Quartal - Kleingeräte verzeichnen Plus

Gesundheit Elektro-Großgeräte mit Umsatzrückgang im ersten Quartal - Kleingeräte verzeichnen Plus - News, Bild 1
15.05.2024 06:15 Uhr von Jochen Wieloch

Die beiden Elektro-Hausgeräte-Segmente haben sich im ersten Quartal 2024 wieder unterschiedlich entwickelt.

Bei den Elektro-Großgeräten steht ein Umsatzrückgang um 3,1 Prozent auf 2,4 Milliarden Euro. Die Elektro-Kleingeräte hingegen verzeichneten ein Plus von 2,5 Prozent auf mehr als 1,7 Milliarden Euro Umsatz.

Die Zahlen gehen aus dem aktuellen HEMIX hervor. Die Marktzahlen der HE-Branche werden von der Branchenorganisation gfu Consumer & Home Electronics GmbH sowie der GfK gemeinsam einheitlich für alle Marktteilnehmer in Form des offiziellen Home Electronics Market Index HEMIX erhoben und für jedes Quartal veröffentlicht.

Foto: Liebherr

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.05.2024, 06:15 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs