524_23969_2
Rommelsbacher_Barbecue_Grill_mit_Grillwagen_BBQ_4100S_1744704892.jpg
Topthema: Rommelsbacher Barbecue Grill mit Grillwagen BBQ 4100S Vielseitiger Elektrogrill

Der Barbecue Grill mit Grillwagen BBQ 4100/S von Rommelsbacher eignet sich gleichermaßen für Kurzgebratenes wie für Niedertemperaturgaren, und mit einem Pizzastein lässt sich sogar diese zubereiten.

>> Mehr erfahren
527_23981_2
20_Jahre_NivonaJubilaeum_mit_Sondermodell_und_Garantieverlaengerung_1745312638.jpg
Topthema: 20 Jahre Nivona! - Jubiläum mit Sondermodell und Garantieverlängerung Inklusive Interview mit Geschäftsführer Christian Fritsch

Drei junge Unternehmer aus Nürnberg schlossen sich 2005 zusammen, um die Nivona Apparate GmbH zu gründen. 2025 feiert Nivona nun also 20. Jubiläum und das mit einer besonderen Aktion.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Marke: Severin

Erster Vollautomat für Filterkaffee von Severin ab sofort erhältlich - Integriertes Mahlwerk

Gesundheit Erster Vollautomat für Filterkaffee von Severin ab sofort erhältlich - Integriertes Mahlwerk - News, Bild 1
11.11.2022 06:10 Uhr von Jochen Wieloch

Severin hat den ersten Vollautomaten für Filterkaffee auf den Markt gebracht.

Das Modell Filka wird wahlweise mit Glas- oder Edelstahl-Thermokanne angeboten. Eine integrierte und variabel einstellbare Tassenabstellfläche ermöglicht zusätzlich die Nutzung eigener Tassen in verschiedenen Größen. Die Bedienung der Filka erfolgt über ein großes LED-Touchdisplay. Vorkonfigurierbar für die spätere Schnellauswahl von kleiner Tasse, großer Tasse sowie To-Go-Becher lassen sich die Mengen dafür auf 100 bis 350 ml in 25 ml-Schritten festlegen. Auf Knopfdruck übernimmt die Maschine dann vollautomatisch die Abstimmung von Kaffeemenge und Wasserbezug gemäß voreingestellter Wunsch-Kaffeestärke. Nicht zuletzt lässt sich die Zubereitung per Timer vorplanen und der Kannenkaffee bis zu 60 Minuten warmhalten.

Die frisch gemahlenen Kaffeebohnen aus dem integrierten Mahlwerk werden mit idealer Brühtemperatur von bis zu 96 °C und Vorbrühfunktion zubereitet. Die Möglichkeit der Zubereitung mit bereits gemahlenem Kaffeepulver ist weiterhin geboten.

Dank des im Lieferumfang enthaltenen und spülmaschinengeeigneten Goldtonfilters ist die Nutzung eines Papierfilters optional.

Die beiden Ausführungen KA 4850 (mit Glaskanne, UVP: 299 Euro) und KA 4851 (mit Thermokanne, UVP: 329 Euro) sind ab sofort erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.11.2022, 06:10 Uhr