News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Sichler

Fensterputz-Roboter von Sichler mit Vibrationsreinigung und Fernbedienung

Haushaltsgeräte Fensterputz-Roboter von Sichler mit Vibrationsreinigung und Fernbedienung - News, Bild 1
11.05.2018 07:01 Uhr von Jochen Wieloch

Sichler hat den Fensterputz-Roboter PR-050 mit Vibrationsreinigung und Fernbedienung neu im Programm.

Das Gerät eignet sich für Scheiben, Duschwände, Spiegel und Fliesen. Dank Vibration der vorderen Reinigungsfläche soll der neue Putz-Roboter gründlicher reinigen, pro Minute schafft er 0,21 Quadratmeter. Die Steuerung erfolgt per Tastendruck.

Schutz durch Sicherungs-Seil

Der integrierte Akku hält den Roboter bei Stromausfall bis zu 15 Minuten an der Scheibe. Obendrein schützt das stabile Sicherungs-Seil das Reinigungsgerät vor einem schädigenden Absturz.

Zur Ausstattung gehören zwei Betriebsmodi: die vertikale oder horizontale Reinigungsrichtung. Pearl verkauft den Fensterputz-Roboter PR-050 mit Netzteil, Anschlusskabel-Verlängerung, Absturzsicherung mit Saugnapf, Fernbedienung und einem Satz Wischtüchern für 249,90 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.05.2018, 07:01 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs