News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Rommelsbacher

Frisches Brot durch den Rommelsbacher Brotbackautomat

Haushaltsgeräte Frisches Brot durch den Rommelsbacher Brotbackautomat  - News, Bild 1
28.05.2019 09:58 Uhr von Ilka Gebler

Mit 13 Programmen nicht nur Brot backen, sondern auch Kuchen und Konfitüre herstellen.

Brot backen

8 Programme des BA 550 sind für die Herstellung von frischem Brot zuständig, dabei sind unter anderem die Programme für glutenfreies Brot und individuelles Brot. Ebenso gibt es ein Zutatenfach für das automatische zufügen z.B. von Nüssen. Dabei kann man zwischen zwei Brotgrößen (700 und 900 Gramm) und 3 Bräunungsgraden wählen.

Weitere Funktionen

Neben dem Brot gehört auch das Backen von Kuchen zu den Funktionen vom Rommelsbacher Brotbackautomat BA 550. Sollte mal nur der Teig hergestellt werden, gibt es hierfür ebenfalls ein Programm. Um noch einen Süßen Brotaufstrich selbst herzustellen gibt es dann noch das Programm zur Herstellung von Konfitüre. Um das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt herstellen zu können bietet der Hersteller eine 13 Stunden Startvorwahl.

Die 2-Liter-Backform hat eine Antihaftbeschichtung und ist herausnehmbar. Der abnehmbare Knethaken, sowie Messbecher und Dosierlöffel sind im Lieferumfang enthalten. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und soll laut Hersteller pflegeleicht sein. Alle Eingaben erfolgen über das bedienbare LCD Display.

Für 139,99 Euro inkl. MwSt.(UVP) ist der Rommelsbacher Brotbackautomat BA 550 im Handel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 28.05.2019, 09:58 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs