Zu meinem Haushalt gehören neben mir auch ein Kleinkind und ein Hund. Ich denke, dass das Thema Flecken auf Möbeln und Teppichen da keinen überrascht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Nivona Fachhändler können die Nivo 8‘112 nicht nur mit der üblichen Garantiezeit von zwei Jahren anbieten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Grundig
Gegen sprödes Winterhaar: Grundig-Lockenstyler verspricht neuen Glanz
Die Zeit der trockenen Heizungsluft und dicker Wollmützen ist endlich vorbei: Um die letzten Spuren des Winters zu beseitigen, gilt es jetzt, strapaziertes Haar auch beim Styling mit einer Extraportion Pflege zu verwöhnen.
Der Lockenstyler HS 6520 aus der Grundig Pure Care Linie soll sprödem Winter-Haar zu neuem Glanz verhelfen. Auch beim Stylen neigt sprödes Winterhaar eher zu Haarbruch und Spliss. Strapaziöse Stylings mit Glätteisen und Lockenstab werden dabei ohne zusätzlichen Hitzeschutz schnell zum Desaster für vorgeschädigtes Haar. Wer im Frühling trotzdem nicht auf professionell gestylte Looks verzichten möchte, der greift am besten zum Volumen- und Lockenstyler HS 6520.
Der Fakir Trend AS 150 LT ist ein kompakter Mini-Staubsauger für den flexiblen Einsatz im Alltag. Der kleine Staubsauger wiegt gerade mal 460 g und bringt dennoch eine Saugleistung von 17 kPa.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBeidseitig rotierende Thermobürsten
Seine beidseitig rotierenden Thermobürsten mit einziehbaren Borsten sorgen nicht nur für eine komfortable Anwendung, sondern auch für ein flexibles Styling ohne lästiges Verheddern der Haare, so Grundig. Dank der Keramik-Beschichtung beider Stylingaufsätze verteilt sich die Wärme gleichmäßig, bewahrt das Haar jedoch vor Hitzeschäden und sorgt für tollen Glanz - für Locken, natürliche Wellen und mehr.
Der Grundig Lockenstyler HS 6520 ist für 69,99 Euro im Handel erhältlich.
Produktmerkmale:
700 Watt Leistung
Links- und Rechtsrotation der Thermobürsten
Einziehbare Borsten ø 22 mm und ø 30 mm
Keramik-Beschichtung der Stylingaufsätze
2 Temperatur- und Luftstromstufen
Feststellbare Kühlstufe
Überhitzungsschutz
1,8 m Kabel inkl. Aufhängeöse
Lufteinlassgitter
Netzbetrieb 220-240 V~, 50/60 Hz
Bildquelle: Grundig Intermedia GmbH



