News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Thomas

IFA 2018: Cyclon-Hybrid-Staubsauger von Thomas mit Doppelkammer-System

Haushaltsgeräte IFA 2018: Cyclon-Hybrid-Staubsauger von Thomas mit Doppelkammer-System - News, Bild 1
22.08.2018 07:37 Uhr von Jochen Wieloch

Thomas stellt auf der IFA vom 31. August bis zum 5. September in Berlin den Cyclon Hybrid vor.

Weltweit ist er laut Hersteller der erste beutellose Zyklonsauger, der mit einer neuen Technologie vorweg geht und zwei wichtige Funktionen in einem Gerät vereint. Zyklonsaugen mit der Easy Box und Frischesaugen mit der Aqua-Frische-Box.

Saugleistung von 1400 Watt

Die neuartige Easy Box mit Doppelkammer-System trennt Feinststaub- und Allergene-Partikel von groben Schmutz, während die Aqua-Frische-Box Staub, Pollen und Allergene im Wasser bindet. Dank seiner Bypass-Antriebstechnologie saugt der beutellose Haushaltshelfer mit einer Saugleistung von 1400 Watt und kann auch Wasser aufsaugen.

Einen Preis und einen Termin für die Markteinführung teilte Thomas noch nicht mit.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.08.2018, 07:37 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs