News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

IFA 2019: Amica mit Backofenmuffel und Einbaudampfgarer

Haushaltsgeräte IFA 2019: Amica mit Backofenmuffel und Einbaudampfgarer  - News, Bild 1
29.08.2019 07:40 Uhr von Jochen Wieloch

Amica ergänzt auf der kommenden IFA in Berlin die bereits im vergangenen Jahr vorgestellte neue Designlinie X-type um neue Modelle.

Zum Beispiel um die extragroße Backofenmuffel, als Baking Pro System bezeichnet, die einen Backraum mit 77 Litern für besonders große Bräter oder American Turkey bietet.

Zahlreiche Automatikgarprogramme

Für die gesunde Küche bietet Amica den Einbaudampfgarer EBSX 949 600 E in Edelstahl mit zahlreichen Automatikgarprogrammen. Er ist ein echter Allrounder, weil er auch die kompletten Funktionen eines Backofens in sich vereint.

Zu seiner Ausstattung gehören etwa der Graphic Timer MultiColor, die optionale Steuerung per Wifi, Quick-Start-Funktion für Aufheizen von 0 auf 150 Grad in 3 Minuten, Kerntemperatursensor, SuperBright und Duo Halogenbeleuchtung. Hohen Komfort garantiert die OpenUp-Türöffnung: Per Tipp auf den Griff öffnet sich die Tür automatisch.

Nähere Details wird Amica auf der IFA vom 6. bis zum 9. September in Berlin mitteilen.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.08.2019, 07:40 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs