467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Tefal

In zwei Minuten fertig: Gasbetriebener Pizzaofen Pizza Pronto von Tefal

Produktvorstellung In zwei Minuten fertig: Gasbetriebener Pizzaofen Pizza Pronto von Tefal  - News, Bild 1
11.06.2024 06:31 Uhr von Jochen Wieloch

Tefal hat mit dem Pizza Pronto einen gasbetriebenen Pizzaofen auf den Markt gebracht.

In weniger als zwei Minuten landet die perfekte Pizza auf dem Teller, die im Geschmack der Steinofen-Pizza vom Lieblingsitaliener in nichts nachstehen soll, verspricht der Hersteller. Dank der rotierenden, herausnehmbaren Steinplatte garantiert der kompakte Pizza Pronto immer gleichmäßige Pizzaergebnisse.

Für die optimalen Ergebnisse sollen die praktischen Einstellungen sorgen, womit sich Steinplatte, Gaszufuhr sowie Temperatur (bis zu 400 Grad Celsius) individuell regulieren lassen. Auch das Design des Pizza Pronto ist so ausgelegt, dass es die Wärme optimal verteilt und speichert. Sobald die Pizza knusprig braun ist, lässt sich die heiße Köstlichkeit mit der beiliegenden Pizzaschaufel aus dem Ofen holen.

Der Pizza Pronto steht auf vier Standfüßen, die sich einklappen lassen, um den kompakten Pizzaofen zu verstauen oder überall hin mitzunehmen.

Der Pizza Pronto Pizzaofen von Tefal (JM413015) ist ab sofort für 519,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.06.2024, 06:31 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs