467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
Marke: MEDISANA

Insektenstichheiler von Medisana mit aufheizender Keramikplatte

Gesundheit Insektenstichheiler von Medisana mit aufheizender Keramikplatte - News, Bild 1
08.06.2024 06:40 Uhr von Jochen Wieloch

Medisana bietet ab sofort mit dem IB 100 einen neuen Insektenstichheiler an.

Der IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen. Dabei wirkt er komplett ohne Medikamentenzugabe oder chemische Stoffe. Denn dank seiner schnell aufheizenden Keramikplatte erfolgt die Anwendung ganz natürlich durch eine intensive Wärmebehandlung. Dafür wird das handliche Gerät für kurze Zeit auf die betroffene Stelle gehalten.

Durch die punktuelle Behandlung des Insektenstichs werden die Schwellung, Rötung sowie der Juckreiz gelindert. Zwei verschiedene Programme stehen zur Auswahl: Für empfindliche Haut mit 3-sekündiger oder für normale Haut mit 6-sekündiger Anwendung. Auch für Kinder ab drei Jahren unter Beaufsichtigung oder Unterstützung durch einen Erwachsenen ist der Insektenstichheiler IB 100 bedenkenlos einsetzbar, heißt es.

Dank seines kompakten Designs sowie dem Trageband findet der Medisana Insektenstichheiler IB 100 in jeder Hand- oder Hosentasche Platz. Er ist ab sofort für 29,95 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2024, 06:40 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs