Marke: Kärcher
Kärcher erweitert Walzen-Sortiment für Saugwischer
Ob für edles Parkett, robusten Stein oder den gemütlichen Teppichläufer im Flur – mit neuen Walzen erweitert Kärcher sein Zubehörportfolio für Saugwischer.
Sie sind nicht nur gezielt auf unterschiedliche Bodenarten in privaten Haushalten abgestimmt, sondern berücksichtigen auch individuelle Nutzerbedürfnisse. Das Walzenportfolio umfasst nun insgesamt fünf Varianten, von der Pet & Home Walze, die speziell für Haushalte mit Tieren entwickelt wurde, bis hin zu einer Teppich-Walze.
Die Pet & Home-Walze eignet sich speziell für Haushalte mit Tieren, kleinen Kindern oder Allergikern. Sie verfügt über eine antimikrobielle Beschichtung, die das Bakterienwachstum auf der Walze um mehr als 99,99 Prozent reduzieren soll. Für umweltbewusste Verbraucher führt Kärcher zudem die Re!Fibe-Walze ein, die zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester mit CICLO-Technologie besteht.
Während die Stein-Walze mit abrasiven Borsten selbst hartnäckigen Schmutz von Fliesen und Steinböden löst, ermöglicht die Teppich-Walze eine effiziente Aufnahme von trockenem Schmutz und losen Fasern auf kurzflorigen Teppichen, heißt es.
Alle neuen Walzenmodelle sind dank einer intuitiven Farbcodierung leicht voneinander zu unterscheiden. Alle Varianten sind für die Saugwischermodelle KFL 1, FCV 2, FCV 3 und FCV 4 verfügbar.





