Die Isolierkanne Neo von Alfi verbindet modernes Design mit einer klaren Formsprache.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Gewicht von lediglich 372 Gramm macht die ULTRALIGHT MAX BOTTLE von Thermos ihrem Namen alle Ehre und fällt auch auf längeren Touren kaum ins Gewicht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Kärcher
Kärchern ohne Steckdose: K 2 Battery arbeitet mit 36-Volt-Akku
Mit dem K 2 Battery hat Kärcher einen neuen Hochdruckreiniger mit 36-Volt-Akku im Sortiment.
Der kabellose Hochdruckreiniger ist mit einem Wechselakku ausgestattet, der eine Laufzeit von bis zu 14 Minuten ermöglicht. Der Akku verfügt über ein LC-Display, das die Restlauf- und Restladezeit in Minuten anzeigt. Die Leistung des K 2 Battery ist vergleichbar mit einem kabelgebundenen Hochdruckreiniger seiner Klasse, heißt es.
Hausstauballergie? Heuschnupfen? Dann sollten Sie sich den Vivenso Wasserstaubsauger näher ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZwei unterschiedliche Strahlrohre und drei Leistungsstufen ermöglichen die Reinigung verschiedenster Oberflächen. Während das Einfachstrahlrohr im Standardmodus leichtere Verschmutzungen beseitigt, hilft der Dreckfräser im Boost-Modus bei der Entfernung von besonders hartnäckigem Schmutz. Mit der Pistole kann im Mix-Modus zudem Reinigungsmittel aufgebracht werden. Die Anzeige auf der Hochdruckpistole gewährt jederzeit die Kontrolle des gewählten Reinigungsmodus.
Auch ohne Wasseranschluss einsatzbereit
Der K 2 Battery ist nicht nur losgelöst von der Steckdose, sondern auch vom Wasseranschluss einsetzbar. Mit einem Saugschlauch, der als Zubehör erhältlich ist, kann zum Beispiel ein Kanister oder die Regentonne als Quelle genutzt werden.
Kärcher verkauft den K 2 Battery ab 199,99 Euro.





