Nicht jeder Haushalt braucht einen großen Staubsauger für jede Kleinigkeit. Gerade im Alltag sind kleine, schnelle Lösungen gefragt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die digitale Personenwaage Ronja von ADE kombiniert die Waage an sich mit einem externen Display mit Funkübertragung, das eine komfortable Nutzung ohne Bücken ermöglicht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Laubsauger und -bläser in einem Gerät: Einhell pustet den Herbst weg
Wenn sich das Ende des Gartenjahres ankündigt, wird das viele Laub für den Hobbygärtner oft zur Herausforderung.
Damit die Laubarbeit schnell gelingt, bietet Einhell jetzt einen neuen Helfer: einen Laubsauger/-bläser, der das Laub wegbläst, aber auch einsaugt und klein häckselt.
Nivona Fachhändler können die Nivo 8‘112 nicht nur mit der üblichen Garantiezeit von zwei Jahren anbieten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen3.000 Watt Leistung
Das seit kurzem verfügbare Gerät GC-EL 3000 E enthält neben einem breiten großen Saugrohr auch ein leichtes schmales Blasrohr im Lieferumfang, welches werkzeuglos gewechselt werden kann. Mit 3.000 Watt Leistung ist der Laubsauger flexibel nutzbar und schafft bis zu 300 km/h Blas-Luftstrom sowie eine Saugleistung bis zu 840 m³/h. Mittels elektronischer Drehzahlregulierung lässt sich die Saug- und Blasleistung nach Bedarf dosieren. Bei einer geringeren Luftgeschwindigkeit kann das Laub z.B. in Steingärten leicht gefegt werden, ohne anderes Material mitzubewegen. Mit einer hohen Geschwindigkeit können größere Flächen in kurzer Zeit bearbeitet werden.
Einhell bietet den GC-EL 3000 E für knapp 80 Euro an.



