721_24985_2
Testalfi_NEO_Isolierkanne1,0_L_1785858160.jpg
Topthema: Test: alfi NEO Isolierkanne1,0 L alfi Neo – die moderne Isolierkanne

Die Isolierkanne Neo von Alfi verbindet modernes Design mit einer klaren Formsprache.

>> Mehr erfahren
722_24986_2
Thermos_ULTRALIGHT_MAX_BOTTLE1785915322.jpg
Topthema: Thermos ULTRALIGHT MAX BOTTLE Leichtgewicht für Alltag und Abenteuer

Mit einem Gewicht von lediglich 372 Gramm macht die ULTRALIGHT MAX BOTTLE von Thermos ihrem Namen alle Ehre und fällt auch auf längeren Touren kaum ins Gewicht.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

Nass-Saugroboter von Zaco mit zwei Wassertanks und Kamera-Navigation

Haushaltsgeräte Nass-Saugroboter von Zaco mit zwei Wassertanks und Kamera-Navigation - News, Bild 1
05.09.2021 06:27 Uhr von Jochen Wieloch

Zaco hat mit dem W450 einen neuen Nass-Saugroboter mit intelligenter Navigation und zwei Wassertanks im Sortiment.

Zur Ausstattung gehören ferner Kamera-Navigation und die Kombination aus Reinigungswalze und Wischlippe. Seine Sensoren und die Panovision-Kamera erlauben es dem Roboter, Hindernisse und Stürze zu vermeiden.

Im Path-Modus wird der Boden methodisch gereinigt und die maximale Fläche abgedeckt, ohne sich zu wiederholen. Im Area-Modus wird bei Bedarf eine festgelegte Fläche von bis zu 25 Quadratmetern gereinigt. Und im Spot-Modus wird eine festgelegte Fläche spiralförmig intensiv bearbeitet, zum Beispiel wenn beim Kochen Tomatensauce auf die Küchenfliesen getropft ist oder es einen Kaffee-Unfall am Frühstückstisch gab.

Steuerung per App

Der Zaco W450 kann durch die Zaco Home App gesteuert werden. Alle Funktionen können über die Knöpfe und LED-Anzeigen direkt am Roboter aktiviert werden. Mit dem Smartphone lässt sich dann einstellen, wie schnell der Roboter beim Reinigen fährt, wie viel Wasser er nutzen darf und mit wie vielen Umdrehungen seine Reinigungswalze arbeitet.

Der Zaco W450 ist für 349,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.04 MB)
Interessante Links:
  • www.digitalhome-magazin.de
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.lp-magazin.de
  • hifitest.shop
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.09.2021, 06:27 Uhr